Winterbraut

Winterbraut

Die Tage werden kürzer, der Wind wird kühler, der Sommer ist vorbei gezogen.

Jetzt kommen die gemütlichen Jahreszeiten, in denen man sich drinnen einkuscheln möchte. Und gerade hier oben im Norden haben wir besonders lang etwas davon ;) Aber eben auch der Herbst und der Winter haben so ihre Qualitäten und es muss nicht immer eine Sommerhochzeit sein.

Auch für die unter euch, die in den kalten Jahreszeit heiraten möchten, habe ich das perfekte Kleid oder die optimale Kombi. Ganz vorn dabei ist das Winterbrautkleid Wolke. Oder die hellere Variante Clay. Aber auch unter den Röcken oder den Tops und Pullis findet ihr geeignete Teile wie das Brautsweatshirt Cosy. Und wer dennoch ein ärmelloses Kleid tragen möchtet, nimmt einfach einen wärmenden Bolero wie den Wolke Bolero dazu.

Stöbert einfach mal durch die Boutique.

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.