Viva la Fiesta Mexicana

Viva la Fiesta Mexicana

Viva la Fiesta Mexicana

Dieses knallbunte Styled Shooting fand mitten auf St. Pauli im mexikanischen Restauran Mexiko Straße statt. Das besondere an diesem Shooting war, das der Grundgedanke dahinter sich um Nachhaltigkeit drehte. Die hamburger Fotografin Annegret Hultsch hat die Fotos gemacht und hatte die Idee zu dem Shooting. Denn das war der Startschuss für ihre neue Plattform auf der sich alles um's nachhaltige Heiraten dreht: fairmarry.  Die fairtrade Eheringe aus fair gehandeltem Gold stammen aus der hamburger Goldschmiede Jan Spille. Unbedingt einen Besuch wert, hier wird viel Leidenschaft und Herzblut in faire Edelmetalle gelegt. Da wird auch keine Reise in die Mienen gescheut.
Aber auch das restliche Team will vorgestellt werden.
Die schöne Papeterie aus Recycling Papier, sowie das Konzept und das Styling stammen von Mypaperlove. Das Konzept und die gehliehene Ausstattung sind von Die Guten Tage. Und die leckere, vegane, lokale Torte wurde von Cherrylicious gezaubert.
Ave evA styled Shooting Brautkleid Mexiko Style
Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.