Kollektion Wolke Sieben

Es sind schwere Zeiten für uns alle und vielleicht ist diese Corona Krise nicht der beste Zeitpunkt für die neue Ave evA Kollektion oder eben gereade doch, weil wir uns nach ein paar Wolkenträumen und Frühlingsgefühlen sehnen.
Deswegen kommen die neuen Kleider, Röcke und Tops mit Pauken und Trompeten in Form von 15 % WESTAYHOME-Rabatt.
Mix and Match: Das ist das Motto dieser Kollektion. Endlich könnt ihr Brautröcke, Brauttops und -bodies nach Lust und Laune kombinieren. Wie immer findet ihr Tüll und Spitze in sanften Pastell- und Cremetönen.
Aber selbstverständlich muss in diesen zarten Stöffchen nicht nur geheiratet werden. Und auch auf die üblichen Knallfarben habe ich nicht verzichtet und ein Meer an Blumen in Jersey gebannt gefunden und in Sommerkleider verwandelt. Wenn ihr also ein bisschen Frühlingszauber verkraften könnt, schaut vorbei!

 Sommerkolletkion Ave evA


Älterer Post