Pflanzen in Blumentöpfen

Atelier Sanierung

Atelier Sanierung
Atelier frisch saniert
Vor über einem Jahr stand der Nachthafen unter meinem Atelier lichterloh in Flammen.
Das war ein ganz schön hartes Jahr, aber ich hatte ein Exil für diese Zeit gefunden. Das gesamte Haus musste von Grund auf saniert werden. Es wurde im 4. Stock angefangen und seit Jahresbeginn sind die Arbeiten in der erste Etage, meiner Ateliergemeinschaft, abgeschlossen. Yeah.
Seit dem 01.01.2023 bin zurück in meinem alten zu Hause und seit nun gut einem Monat ist mein Atelier auch endlich wieder fertig eingeräumt und eingerichtet.
Es war der pure Wahnsinn! Der Wiederaufbau nach dem absoluten Totalschaden hat so viel Kraft gekostet, aber: hier steh ich wieder!

 

Sofa in Atelier Brautkleider
Arbeitsplatz Brautkleider
Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.